Digitale Prozesssteuerung und digitale Vernetzung mit Behörden

Kompetenz aus dem Bereich Human Resources digital
Kompetenz

Beschreibung

Hier geht es um die Fähigkeit, eine digitale Abfrage von Fördermitteln (zum Beispiel der Agentur für Arbeit) zu ermöglichen bzw. digital/prozessgesteuerte Angebote an Mitarbeitenden (z.B. Für einen Übertritt in Transfergesellschaften) unterbreiten zu können. In diesem Zusammenhang kommt auch die Nutzung von KI/Chatbots in Betracht, um einen schnellen und umfangreichen Überblick über Angebote zu erhalten.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Wenn Sie am Aufbau dieser Kompetenz in ihrem Unternehmen interessiert sind, da melden Sie Ihr Interesse über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram